Fraktion UNABHÄNGIGE BÜRGER
parteilos • bürgernah • kompetent

Anträge


Zurück zur Übersicht

30.08.2018

PPP-Projekt Lambrechtsgrund – Bildung eines Begleitbeirates

Der Oberbürgermeister wird beauftragt, einen Begleitbeirat für alle Fragen des im Rahmen des PPP-Projektes verpachten Areals "Lambrechtsgrund" einzurichten. Ziel soll es sein, das PPP-Projekt-Lambrechtsgrund, welches jetzt 10 Jahren existiert, zu begleiten, sich über aktu- elle Entwicklungen und Handlungsbedarfe regelmäßig auszutauschen und damit den Veran- staltungsort dauerhaft zu stärken. Dieses Gremium soll aus Vertretern der Verwaltung, der Politik, der Lambrechtsgrund Betriebsgesellschaft mbH, der C&M Concert & Management GmbH und Vertretern eingebundener Partner zusammengesetzt sein; die Leitung obliegt da- bei der Verwaltung.

 10.3_2018-08-30 NEUFASSUNG - DS 01417- 2018 Sport- und Kongresshalle Schwerin.pdf


Zurück zur Übersicht